Was kann ich machen, damit die mir zustimmen?

An alle die sagen:,,Warum nicht alleine?" Oder ,,Kannst doch alleine", ich habe oben geschrieben, dass ich nicht alleine möchte.

2 Antworten

Naja, doch alleine reisen (kann auch super sein), Freunde/Familie überzeugen, oder andere Freunde finden, die mitkommen. Oder es gibt auch organisierte Gruppenreisen für junge Leute, da wärst du nicht alleine und lernst auch gleich neue Leute kennen.

Ich würde bei Kleinanzeigen eine anzeige schalten, dass ich eine Urlaubsbegleitung suche. So lernt man auch neue Leute kennen.