Was kann ich machen damit der Nagellack denkender wird?

2 Antworten

Da du leider vergessen hast, welche Bezeichnung der Nagellack hat und die Nr so nicht so einfach im web zu finden ist- äausser ältere Beiträge unter dieser Nr- jedoch mit einem blauen Nagellack, ist schwer zu deuten, ob du lediglich einen durchsichtigen bzw Nude Nagellack erworben hast.

So jedenfalls schaut er für mich exakt so aus, wie er sollte- durchsichtig, nur leicht deckend- und den eigentlichen Nagel natürlich belassen.

Gar nichts, weil er einfach kein Lack mit Deckkraft, sondern ein French Lack ist.

Bild zum Beitrag

Wenn du einen deckenden willst schau mal bei der nude Serie. Die sollten deckender sein. Zur Sicherheit schau zunächst online in den Produktbeschreibungen nach.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Beauty, Nagellack)  - (Beauty, Nagellack)