Was kann ich machen?

1 Antwort

ok, man hat dir gesagt, dass du zugenommen hast. Das kann ja nicht das Drama sein. Hast du auch gefragt ob es ihm so gefällt? Ich kann mir vorstellen, dass er es positiv bemerkt hat. Leider interpretierst du es aber negativ. Mit hoher Wahrscheinlichkeit siehst du mit dem höheren Gewicht wesentlich gesünder und besser aus als vorher. Das wollte er zum Ausdruck bringen.

verreisterNutzer  04.07.2024, 20:16

Ja er meinte es positiv aber für mich ist das dass schlimmste was passieren kann vorallem weil es ,,nur“ 2 kg waren und ich dachte man sieht es nicht