Was kann ich machen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erst einmal nichts überstürzen!

Ihr habt euch jetzt eine Weile nicht gesehen und da könnte eine Entfremdung entstanden sein. Trefft euch nun wieder öfters und dann wirst du sehen, ob dieses komische Gefühl der Unsicherheit und des Unbehagens, wieder verschwindet.

Wenn nicht, dann könnte dir dein Gefühl die Richtung weisen und es hätte keinen Sinn an ihm festzuhalten. Entweder ist er dann nicht der Richtige oder du bist in einem Lebensabschnitt, wo du besser für dich allein sein solltest. Du hast ja eh Sorgen mit deinen Eltern und ich glaube, das nimmt dich voll in Beschlag und beherrscht deine Gefühle.

Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst mit ihm, dann musst du zwangsläufig mit ihm sprechen. Nur weil du dich davor fürchtest, dass er kein Verständnis zeigt, bleibt es dir leider nicht erspart.

Behalte deine Gefühle erst einmal für dich und teste dein Empfinden.

Lilie3449
Beitragsersteller

Danke dir, das hilft mir sehr weiter 🫶🏻