Was kann ich machen?

3 Antworten

Duftspray rauf und nächstes mal nicht auf Tiktok hören, am besten deinstallieren.

Eigentlich sollte das ja ein angenehmer Duft sein! Vor allem riecht es frisch, oder nicht?

Wasche es mit Wasser ab, dann sollte es wieder gehen...

Sophie611140
Beitragsersteller

Es reicht sehr angenehm ja nur das Problem ist das meine Sachen eiso Ordner Laptop usw. Auch danach richt wenn man es drauf legt

Birgitmarion  10.11.2023, 16:44
@Sophie611140

Ehrlich, das würde mich nicht stören... Wasche es halt einfach mehrmals ab, bis der Geruch weg ist....

mehrfach mit einem feuchten Lappen abwischen