Was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Stunde Minecraft zu spielen macht sich nicht süchtig, außer du kannst es nicht lassen wenn du es lassen solltest aufgrund anderer Pflichten. Wenn das der Fall sein sollte solltest du das mal deinen Eltern erzählen und die sollten dir da helfen.

negativen impuls mit pc verbinden
schlechter geruch auf pc plazieren odermit nadel kurz in mausfinger stechen ...

so wird die negative empfindung im hirn mit zocken verbunden...so ist suchten auf lange sicht nicht attraktiv

oder einfach besseres /spannendes hobby suchen...das ablenkt und die sucht ersetzt

Such im Internet nach "medien sucht" etc. Manche Drogenberatungsstellen können auch helfen.

notting

Woher ich das weiß:Recherche