Was kann ich machen?

1 Antwort

Guten Tag

hatte vor 10 Monaten ne sehr liebevolle und süße Frau kennengelernt, die echt meine Seelenverwante sein muss es hat seit dem 1 Date super zusammengepasst haben sehr viel geküsst und sie hat mich sehr fürsorglich behandelt dann sahen wir uns paar mal und dann kam keine Nachricht kein Lebenszeichen gar nichts mehr! Daraufhin habe ich beschlossen diese Frau zu suchen da ich sie nicht aus dem Kopf bekommen konnte, da ich nicht wusste wo sie wohnt hab ich mich eine ganze Woche lang auf die Suche begeben.

Hinterherlaufen macht die Situation jedesmal schlimmer da es zur Abhängigkeit führt von einer Person und du nur noch dein Glück von einer anderen Person abhängig machst das schadet deiner Psyche und statt es zu akzeptieren dass sie nicht gesucht werden wollte läufst du ihr hinterher natürlich hätte sie auch dir sagen sollen dass sie nicht gesucht werden wollte

Habe sie dann Endlich gefunden sah ihr Auto stehen und hab gesehen es geht ihr gut sah aber dann jedesmal wenn ich wieder vorbeigefahren bin immer wieder ihren Ex mit dem sie angeblich seit nem Jahr getrennt ist ausundein gehen ließ mir aber dennoch nichts anmerken und gab ihr die Zeit die sie braucht. Dann, hab ich ihr geschrieben was nun wirklich los sei, sie ist schwanger😐von jemanden der ja seit nem Jahr getrennt ist von ihr was mir komisch vor kam. Danach war wieder 4 Monate stille jetzt seit ner Woche ca schreiben wir wieder jeden Tag und sie zeigt auch Interesse ruft mich auch öfter per Videochat an, ihr Kind ist jetzt 2 Monate alt und es geht beiden gut. Sie möchte auch Ende August wieder Zeit mit mir verbringen nach ihrem Umzug in eine größere Wohnung denn sie hatte ja von Anfang an ernstes Interesse an mir laut ihrer Aussage!🧐und ja sie möchte mit mir da weitermachen wo alles aufgehört hat naja jetzt hoffe ich das doch noch alles gut werden wird.

Es tut mir leid aber sie hat dich betrogen sie ist nicht die wahre Liebe und auch wenn du weitermachen willst würde ich ihr nicht verzeihen da Fremdgehen das Vertrauen zerbrechen lässt und du nicht sicher sein kannst dass sie es nicht wieder tut jedoch ist es deine Entscheidung doch wenn du wirklich es versuchen willst musst du Verantwortungsbewusst sein und sie und ihr Kind unterstützen können

Würde dir aber wiegesagt stark von abraten nach dieser Aktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Dannysunny658
Beitragsersteller

Sie sagte sie war schwanger bevor sie mich kenengelernt hat sorry habe ich falsch geschrieben

Dannysunny658
Beitragsersteller
@Lost6Phanthom66

Ich habe die Vermutung das sie nie getrennt war sondern eventuell sich nen neuen suchen wollte weil iwas nicht geklappt hat