was kann ich machen?

5 Antworten

Einfach die Zeit geniessen, holl ein paar Freunde dazu oder geniesse die Zeit alleine. Wenn du Nervenkitzel willst bist du glaube ich im Wald nicht richtig

Geh heim.

Da draussen sitzen Jäger mit Nachtsichtgeräten und Wärmebildkameras. Die wollen einfach in Ruhe ansitzen.

Klamotten ausziehen, irgendwo ablegen und dann nackt los gehen. Wenn du zurück kommst musst du hoffen dass die Klamotten noch da sind.

Lagerfeuer. Entweder ein Förstner kommt weil man das Licht sieht oder der Wald brennt

Mach einen Waldspaziergang und genieß die Natur.