Was kann ich mache.?

3 Antworten

Da empfehle ich Sport machen oder Spazieren gehen. Das hält dich wach, und Sport kann ja nicht schaden.

Aufraeumen und putzen, inkl. Fenster. Bett frisch beziehen, Waesche waschen, etc. Kleiderschrank ausmisten, einen Beauty Tag einlegen mit Gesichtsmaske, Naegel lackieren, etc, spazierengehen, usw.

Schlafe ein und passe deinen Rhythmus langsam wieder an. Also stundenweise den Rhythmus verschieben. Das kann schon mal eine Woche dauern bis das wieder passt.