Was kann ich in Minecraft noch in meine Küche bauen?

ohwehohach  17.10.2020, 12:44

Woher sollen wir das denn wissen? Wir wissen ja nicht, was bereits drin ist.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Damals war noch nichts drin, sonst hätte ich nicht gefragt...

ohwehohach  19.02.2021, 11:51

Das "noch" in der Fragestellung impliziert, dass bereit etwas drin ist.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Jetzt ist was drin... Aber vor 126 Tagen noch nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.

ohwehohach  19.02.2021, 17:55

Vor 126 Tagen fragtest du, was du noch reinstellen kannst. Das impliziert, das vor 126 bereits was drin stand.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja, das war ein Schreibfehler...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn bereits drinnen?

Welchen Stil hat die Küche?

Am besten ergänzt du die Frage mit einem Bild, sonst kann man dir schlecht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Wie meine Vorantwortner

Küche , Ofen , Stühle , Einen Tisch

In den neueren Versionen gibts sowas wie Fässer , Räucherofen usw.

Kannst bei Stühlen Treppenstufen nehmen und hinten ne Tür ran machen und an der seite Trapdoors

Wenn du nicht gerade im Survival spielst kannst du mit Kommandblocks noch irgendwelche Möbel bauen.

Ofen, Werkbank, Truhe, Creeper, TNT, irgendwas aus Gold, Nether Portal.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt