Was kann ich in der Disco machen? :S

6 Antworten

Macht dir das denn Spaß, oder gehst du nur hin, weil es alle anderen auch machen? Ich find man kann sich anders viel sinnvoller beschäftigen. Ich bin 17 und war bisher einmal in einer Disco und dann nie wieder.

  1. Viel zu laute Musik, ich würd gern in zehn jahren noch was hören können. Außerdem sind keine normalen Gespräche möglich.
  2. Ich trink keinen Alkohol und steh auch nicht drauf, wenn sich meine Freunde neben mir besaufen.
  3. Bis um 12 Uhr (und länger dürft ihr ja nicht bleiben) sind da nur Kinder im Körper von Jugendlichen hochgeschminkt auf 25. Find ich ganz furchtbar Mädchen, die vom Gesicht her noch gut 13 Jahre alt sein könnten, in Mini-Kleidchen und mit dick Schminke zu sehen. Und wie die sich aufführen.. Da sind die Eltern sicherlich stolz. (Natürlich sind nicht alle Mädels so, aber in Discos eben die meisten)

Wenn dir das Tanzen und die ganze Stimmung dort Spaß macht, spricht natürlich nichts dagegen, dort ein bisschen auf die Tanzfläche zu gehen, mit Leuten zu reden(meistens wird man ja eh angequatscht...) und evtl. was zu trinken. Aber viel mehr kann man da auch eigentlich nicht machen^^ Ab und zu gibt es noch Konzerte, Auftritte von Tanzgruppen oder sonstige Events. Vor allem jetzt zur Faschingszeit, gibts da bestimmt was

lg :-)

Eine Disco ist zum Trinken, und zum Tanzen da..... Wenn ihr was andres machen wollt geht in keine Disco.

Also eigentlich ist eine Disco zum trinken und tanzen da. Ihr könntet aber auch versuchen neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Sprecht doch einfach Leute an die nett auf euch wirken.

Trinken und tanzen :D mit Leuten ins Gespräch kommen oder mit andern Leuten tanzen, sowas halt.. für was anderes ist die Disco nicht da :D

WhatDafuq
Fragesteller

Hm,Okay ;D

Nichts? In einer Disco trinkt + tanzt man, dafür gibt es diese!

WhatDafuq
Fragesteller

Stimmt auch wieder...