Was kann ich im Sommer mit Freunden machen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was Mädchen in ihrer Freizeit machen und war auch noch nie mit einem Mädchen draußen...Sachen die wir machen sind entweder so was wie ganz chillig Eis essen oder teilweise einfach rumlaufen im Feld und so was... dann gibt es halt noch so Sachen wie lost Places was wir gerne machen... es ist einfach lustig mit freunden dort zu chillen und so...Manchmal nehmen wir auch einfach unser Fahrad und fahren mal erstmal 5 stunden und halten an coolen orten an oder Läden... Etwas was wir halt noch machen ist naja Graffiti... Kann mit freunden spaßig sein solange man wie wir es tun an gewisse regeln hält wie keine Autos, Kirchen oder Privathäuser... aber naja oft liege ich auch einfach in meinem Zimmer...Konnte wahrscheinlich nicht helfen aber trotzdem schönen Sommer and euch und viel spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby

zelten im garten und horoor filme gucken , wandern , freizeit park , ome tv im zelt machen und ka