Was kann ich im Klartraum alles machen?

8 Antworten

Im Traum kannst du machen was immer du willst. Wenn du Schwierigkeiten hast etwas zu schaffen, dann musst du dein Gehirn verarschen. Ich beschwöre mir im Traum, immer wenn ich etwas nicht schaffe, einen Knopf und denke mir das, wenn ich den Knopf drücke eben das passiert, was ich vorher nicht geschafft habe. Es funktioniert bei mir immer, was daran liegt, dass man eine Erwartungshaltung aufbaust und im Traum immer das träumt, was man erwartet was passieren wird.

Für weitere Ideen, was man in einem Klartraum machen kann habe

ich hier dieses Video für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=9Fdj9ppT67I&t=29s

Ich bin das gerade m trainieren und hab mich deswegen auch darüber informiert. Du kannst alles machen was du dir vorstellen kannst!!! Egal ob schweben, unter Wasser atmen, reisen, mit Freunden reden, deine/n TraumpartnerIn treffen, Sex haben...........etc. Alle physikalischen und biologischen Gesetze und grenzen gelten dann nicht. Deine grenzen setzt dir einzig und Allein deine Fantasie! Lern/mache es weiter! Is geil!

Hi. :-) Du kannst alles in einem Klartraum machen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das ist dein Traum. Du kannst ihn steuern. Mache das, was dir gefällt. Ich hatte heute Morgen wieder einen Klartraum. Das ist mein 7. Klartraum. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Klarträumer. Gut, es hätten noch mehrere Klarträume in den 2 Jahren geben können, aber da ich mich auf die Ausbildung konzentrieren muss habe ich wenig Zeit, mich mit dem Klarträumen zu beschäftigen. Aber wenn ich Schluss habe, beschäftige ich mich dann wenn ich mal Zeit habe mit dem Klarträumen. Die DILD-Technik ist für Anfänger finde ich die beste. Mit der DILD-Technik habe ich meinen allerersten Klartraum gehabt. Du kannst dich auch selber im Bett sehen, davon hab ich mal gehört. Ich weiß aber nicht, ob das Einbildung ist. Ich glaube wenn du dich selbst sehen kannst, ist das nur ein Traum. Wenn das mal der Fall wäre, dann mach mal einen Nasen oder Finger-RC (Ralitätscheck). Kannst du dann durch die geschlossene Nase atmen, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass du gerade träumst. Dann wirst du klar und hast einen Klartraum. Dann kannst du alles machen. Aber die DILD-Technik muss man nicht nur dann anwenden, wenn du dich selber sehen kannst. Im Wachleben sollte man die RCs auch immer mal wieder machen. Denn wenn man die RCs im Wachleben immer wieder und dauerhaft macht, dann macht man das auch eines Tages im Traum. Und kann man dann durch die geschlossene Nase atmen, weiß man dass man sich in einem Klartraum befindet. Ja, du kannst auch deine Freunde anrufen und Musik hören. Aber eben nur im Traum. Du tust das ja nicht wirklich. Und das mit der Sicht im Klartraum: Das ist verschieden. Ich glaube, je klarer man im Klartraum wird, umso mehr verstärkt sich die Sicht. Das habe ich zumindest heute Morgen in meinem 7. Klartraum herausgefunden. Die Sicht war viel viel klarer als bei den anderen Klarträumen, die ich hatte. Der 7. Klartraum war auch der längste. Um ehrlich zu sein, die Sicht war Glasklar. Ach, ich kann gar nicht beschreiben, wie klar das war. Ich glaube, die Sicht hängt auch davon ab, wie klar man ist. Die Erscheinung, dass man sich selbst sehen kann, tritt am meisten bei der WILD-Technik auf: https://www.klartraum-wiki.de/wiki/WILD

Liebe Grüße

jackjack1995

Alles, das ist ja das tolle daran. Aber es ist ja nur ein Traum und nicht das Leben, also nicht real, du kannst deine Freunde im traum ja anrufen nur tust du es ja nicht, WIRKLICH.

frage1
Beitragsersteller

ja aber heben die freunde dann ab und reden ECHT mit mir?

Lorlen  04.10.2010, 21:49
@frage1

Ja, vieleicht aber es ist ja nur ein Traum also sagen sie nur das was du weißt und sie sagen lässt.

frage1
Beitragsersteller
@Lorlen

wieso? ist das dann nur eingebildet dieses gespräch?

Fm2298  26.08.2012, 12:44
@frage1

Jep. Es sei den du & deine Freunde sind der telepathie mächtig ;-)

Du kannst einfach alles machen: fliegen, auf dem Mond sein einfach alles.

Und du kannst sachen machen ohne ärger zu bekommen:)