Was kann ich ihn schreiben damit er heiß wird?

2 Antworten

Du bist jung, gib der Zeit eine Chance, dann kommen so Sachen von allein, oder, wenn es nicht sein soll, eben nicht!

Wenn's nicht aus dir selbst kommt, ist's nur gekünstelt und hat keinen Wert.

Naja wenn es in die richtigung von sexchat gehen soll, dann kannst du ihn ja fragen, ob er lust darauf hat. Wenn ja, dann kannst du ihm ja einfach schreiben, was du gerade gerne mit ihm anstellen möchtest.

Falls es ohne sein Wissen sein soll, dann kannst du ihm erst mal so kleine Fragen stellen wie z.b. "was hast du an" und dann immer sexuellere, oder ihm sagen, dass er es ausziehen soll, etc.