was kann ich ihn noch so fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch kannst ihn fragen ob er eine Freundin hat.

Und wär vielleicht einfacher wenn ihr nicht immer nur hin und her fragt sondern vielleicht mal bei einem Thema bleibt xD

Samtpfote0328
Beitragsersteller

ich habe immer gedacht das es dumm rüber kommt zu fragen ob er eine freundin hat weil ich dachte dann weiß er sofort das ich ihn mag

wir bleiben auch oft bei einem thema aber trotzdem fragen wir abwechselnd

Frage648  20.04.2016, 16:52
@Samtpfote0328

Na das ist doch kein Problem ist ja eine berichtigte Frage :D naja sein Lieblingsessen, Hobbys, was er für Musik hört, wie so seine generelle Einstellung ist, worauf er wert legt im leben, seine Ziele usw. :)

Du merkst es doch bereits selber, das Du mit Fragen alleine auf längere Sicht kein Gespräch wirst aufrecht erhalten können. Ein lebendiges Gespräch , das ist aber viel mehr als sich gegenseitig Fragen zu stellen, das ist ein Gespräch über dieses und jenes und dabei können auch Sichtweisen ausgetauscht werden und es darf auch dann und wann mal herumgealbert werden. Die Themen hingegen sollte euch doch ganz schlicht und ergreifend euer Alltag in Hülle und Fülle liefern können.