was kann ich hier besser machen, gute konfiguration?

2 Antworten

Ganz schön hohe Preise, das meiste davon gibts idR 20-30€ günstiger. Vergleich die Preise am besten bei Geizhals

Geizhals Deutschland

Die 3050 ist komplett für die Tonne, ne 35% schnellere RX 6600 kriegst du für 199€

https://geizhals.de/asrock-radeon-rx-6600-challenger-d-8gb-90-ga2rzz-00uanf-a2619292.html

Marvin720
Beitragsersteller

Danke :D

Die Preise sind ja mal unverschämt. Schau Mal bei Geizhals vorbei.

Und ersetz die RTX 3050 durch nh RX 6600 oder gleich eine RX 6650XT für etwas mehr Leistung. Das Gehäuse hat soweit ich weiß einen beschissenen Airflow, schau dir mal das ENDORFY Ventum 200 Air an. Das bietet einen deutlich besseren Airflow für das gleiche Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.