was kann ich heute(2.weihnachtstag)mit meiner Familie machen?

4 Antworten

Wir werden heute auch spazieren gehen, ist auch ohne Schnee schön :-)

Also ich sotiere ja heute meine Papiere XD Ne Scherz aber so in der Natur im Wald spazieren gehen und danach Kaffee und Kuchen essen und trinken gehen ist doch ok. Ich weis is nich dein Ding aber es ist ja Weihnachten ;-)

leonigrauss
Beitragsersteller

ja hat schon recht:Ddanke ich habs mir anders überleegt:)ich geh dann mal spazieren

Mit der ganzen Familie mal wieder spazieren gehen, ist doch sowas schönes, auch wenn kein Schnee liegt, man hat ja die Weihnachtszeit im Herzen, dann ist es doch schön. In der Weihnachstzeit ist es Draussen für mich immer etwas Besonderes. Man sieht eigentlich so vieles, was man sonst nicht sieht, kommt mir jedenfalls immer so vor! L.G.Elizza

läuft ganz normal dann soll ein bär kommen und dich essen dies ist doch cool