Was. Kann ich geute mit meinem kleinem bruder unternehmen?

2 Antworten

Vielleicht zu einer Tischtennisplatte oder nem Basketballkorb?

Liebe Grüße.

Das Wetter wird heute nicht besonders. Nehmt also Regensachen mit oder wählt eine Strecke, auf der ihr euch unterstellen könnt.

Gibt es bei euch in der Umgebung Spielplätze, OutdoorTrampolin oder sowas? Wenn ihr Geld habt, könnte es auch eine Minigolfanlage sein.

Packt euch ein kleines Picknick ein. Ein paar Brote und etwas zu trinken, ggf. ein große Plastiktüte (z. B. gelber Sack) zum Sitzen.