Was kann ich gegen Würmer machen?

3 Antworten

Du mußt eine Wurmkur machen, häufig die Hände waschen, nach der Toilette soundso. Unterhose öfters wechseln,2x am Tag, und auch wenn die Würmer nicht mehr zu sehen sind noch länger das Mittel einnehmen. Der Arzt wird dir alles sagen. Nach Möglichkeit schauen, daß du nur mit dem Klopapier Kontakt hast und Blätter doppelt nehmen, und die Fingernägel kurz schneiden, weil sich die Eier darin sammeln. Normal sind es Spulwürmer, aber es könnte auch ein Bandwurm sein. Wichtig ist vor allem Hygiene.

welche Würmer? Wenn sie im Darm sind aus dem Po raus kommen, sind das Spulwürmer, man bekommt ein Mittel vom Arzt, nur so gehen sie weg!

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen.