Kind hat würmer?

.

??? PS: sie geht so oder so zum arzt sber soll sie ihre würmer Fund beim kinderarzt melden ? Oder bei ihren arzt

Es ist ihr sehr unangenehm

Hattet ihr mal würmer bei Kindern in der Familie

2 Antworten

Von Experte Sharj bestätigt

Sie bekommen beide Tabletten und das war es. Das interessiert keinen und das kommt ständig vor in Haushalten mit kleinen Kindern. Nur sie muss auch Tabletten nehmen, sonst stecken sie sich gegenseitig wieder an. Und ständig Händewaschen.

Aka2456
Beitragsersteller

Ja der Arzt hatte nur auf Verdacht der Tochter gegeben die Mutter nicht .Das Kind hat immernoch nächtlichen Juckreiz und Mutter hat jetzt bei sich würmer gesehen, ihr ust es unangenehm. SOLL SIE DAS DEN ARZT MORGEN SAGEB ? WEIL DER KINDERARZT SAGT EINMALIG REICHT WURMMITTEL BEIM KIND ,ABER SIE GEHT MORGEN ZUM ARZT .KANN SIE ERZ ? WIRD DER ARZT IHR AUCH WURMMIVERSCHREIBEN

Die meisten Menschen bekommen im laufe ihres Leben Würmer. Viele habens sogar ohne es zu bemerken. Man redet nur wenig darüber, aber für die Ärzte ist das ganz normal. Zuerst wird ein Abstrich gemacht um zu prüfen ob es sich tatsächlich um eine Wurminfektion handelt und dann bekommt man Tabletten die man für einen gewissen Zeitraum konsequent nehmen muss und dann sind die weg.

Aka2456
Beitragsersteller

Kann sie dem Arzt erz das die Mutter bei sich würmer entdeckt hat ?

Lilalu8888  14.02.2023, 20:11
@Aka2456

Klar, die Mutter sich auf jeden Fall auch abchecken lassen und die benötigte Medizin erhalten. Es spielt keine Rolle wer wen angesteckt hat.

Aka2456
Beitragsersteller
@Lilalu8888

Haben nix erhalten, mutter muss sich selbst besorgen und Kind sollstuhögang kontrolliert werden.Dämlich oder