Was kann ich gegen machen wenn ich gehackt werde,wegen ich wurde schon auf discord und Epic Games gehackt und jetzt schon wieder auf discord er lässt mich Ruh?

5 Antworten

Du wurdest wohl kaum gehackt.

Du hast entweder ein einfaches PW, dein PW iwo angegeben, dich irgendwo verifiziert, wo es nicht hättest tun sollen und/oder die irgendwelche Software geladen mit Trojaner o.ä. geladen.

Also PW ändern, 2fa einrichten und nirgendwie mit QR Code einloggen, bei keinem Bot verifizieren den du nicht kennst, bzw. der nicht "seriös" ist, Daten geheim halten.

Wenn er weiterhin Zugriff hat nach 2 FA oder Passwort ändern, solltest du in betracht ziehen mal den PC komplett zurückzusetzen weil er dann höchstwahrscheinlich noch ein Virus auf deinem PC hat und damit deine Daten immer wieder kriegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Dich an den Support wenden und wenn du den Acc wieder hast Passwort ändern und 2 FA aktivieren.

LordofMystik
Beitragsersteller

Hab ich schon alles es bringt aber nix

Die Ursache zum Leak deiner Informationen finden und Eliminieren, dann alles sichern. Und nicht anders rum

Passwörter ändern, weniger auf unseriösen Seiten herumtreiben und keine Dinge downloaden die einem komisch vorkommen.