Was kann ich gegen lockige aufgeplustertes Haar machen?

2 Antworten

Ich denke viele Leute mit Naturlocken haben dasselbe Problem. Ich habe selber keine Locken und kann dir also leider keine persönlichen Tipps geben. Allerdings habe ich auf meiner TikTok fy Page oft Leute mit Locken, die ihre Styling Routine herzeigen. Ich würde dir also empfehlen, einfach mal herumzustöbern was du dort so findest und einfach ausprobieren!

Ps. Nicht direkt aufgeben wenn das ein oder andere bei dir nicht klappt! Jeder hat anderes Haar und eine andere Haarstruktur.

Woher ich das weiß:Recherche

Von cantu gibt es viele. Das sing schwere Masken unter anderem auch leave in und die Haare sind dann definierter und hängen nach unten.