Was kann ich gegen knie schmerzen machen und sollte ich mit knie schmerzen trainieren?

1 Antwort

Sage in jedem Fall Deinem Trainer Bescheid. Dann geh zur medizinischen Betreuung Deines Teams und lass das vom Teamarzt abklären.

Klonekk132
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort aber ich bin kein Profifußballer, ich spiele aktuell in der C-Jugend und ich glaube nicht das wir einen Teamarzt haben , hättest du vielleicht ein paar Übungen gegen knieschmerzen?

Janaki  08.08.2024, 11:54
@Klonekk132

Leider nicht. Aber selbst, wenn Ihr keinen festen Teamarzt habt, sollte Euer Verein doch zumindest Kontakt zu einem Sportarzt haben. Lass Dir die Adresse geben und gehe dahin. Knieschmerzen sollte man als Sportler nicht zu leicht nehmen. Wenn da irgendwelche Bänder gedehnt oder gar gerissen sind ...