Was kann ich gegen dieses Problem tun? (Fifa lädt nicht runter)?

2 Antworten

Bauchgefühl:

  • Du hast nach einem (autom. im Hintergrund gestarteten) Windows-Update den nötigen Update-Neustart ("Aktualisieren und neu starten" oder im Windows-Update-Fenster auf "neu starten") nicht gemacht.
  • Eine hier relevante Partition ist voll.
  • Du hast nicht nach dem angezeigten Fehlercode im Internet gesucht.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaub, das Problem hatte ich auch schon mal, aber bei Einem älteren Teil. Hast du denn schon mal nach diesem Fehler gegoogelt?

Zwkfk
Beitragsersteller

Ich schaue jetzt nach, danke 👍

Zwkfk
Beitragsersteller

Ja, aber ich habe noch nichts gefunden. Was hast du gemacht als du das Problem hattest?

ffhdr  28.09.2024, 17:35
@Zwkfk

Ich weiß es leider nicht mehr. Hast du mal auf yt danach geguckt? Da gibt es vielleicht was. Du bist aber auf jeden fall nicht allein mit dem problem