Was kann ich gegen die komischen "Krümel" in meinem Nutella tun und was ist das eigentlich?

Sieht etwas ekelhaft aus, aber ist nur Nutella. xD - (Nutella, Krümel)

2 Antworten

Vielleicht sind das Haselnussstückchen? Ist bestimmt nichts giftiges, probier mal und ich bin mir sicher es sind Haselnussstückchen

Goldfur
Beitragsersteller

Aber warum sind da jetzt plötzlich in jedem 2. Glas Haselnussstückchen? Und außerdem schmeckt man den Geschmack nicht wirklich raus ... :|  Das war doch früher auch nicht so...

Ich glaube das kommt daher dass sie schon sehr alt ist welches Verfallsdatum?

Goldfur
Beitragsersteller

04.11.2016 Es dürfte sich nichts fehlen. ;)

klausmayer007  07.05.2016, 10:37

Dann weiß ich auch nicht

Es könnte auch an den Transporten zum Supermarkt gelegen haben manchmal liegt dann diese Packung ausgerechnet über dem heißen Motor ?!

Goldfur
Beitragsersteller
@klausmayer007

Ich mache jetzt mal ein Experiment und erhitze ein bisschen Nutella. Wenn die Krümel dann weg sind, kann es sich nicht um Haselnussstückchen handeln. Dann müssten es irgendwelche Inhaltsstoffe sein, die sich nicht vermischt haben oder so... Also könnte ich mir jetzt denken :)

klausmayer007  07.05.2016, 10:43

Gute Idee ;) berichte dann mal :)

Goldfur
Beitragsersteller
@klausmayer007

Ich habe es in der Mikrowelle aufgewärmt und in einer Schüssel umgerührt. Ein paar wenige Teilchen sind noch da, aber die meisten sind komplett weg. Daher denke ich, dass es einfach nur Inhaltsstoffe sind. :D