Was kann ich gegen den Gestank von verbrannter Plastik tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Plastik kann ich dir folgendes raten:
-- Heizung einmal bei geschlossenem Fenster auf volle Pulle, sobald es richtig heiß drinnen ist, die Fenster allesamt aufreißen. Wenn möglich mit Durchzug.
-- Den Boden wischen falls Fliesen oder Parkett. Das Ruß setzt sich auch dort ab und stinkt nach dem Zunder.
-- Textilien allesamt waschen oder mit z.Bsp. Feebreze (Sprühzeug) behandeln.

Klingt zwar komisch, aber Geruch von Verbranntem bekämpft man am Besten mit Feuer. Und zwar mit einer Kerze. Wenn möglich mit einer Duftkerze.

Aber nicht wieder einschlafen!! ;-)

fenster offen lassen und einen duchzug erzeugen. stell duftspender auf.