Was kann ich für MMO spielen als Horse-Girl?

1 Antwort

Rival Stars Horse Racing

Ostwind (gibt zwei teile)

Red Dead Redemtion 2

Und ich meine Dezember kommt eine neues game das heißt ,Astride' musst mal gucken wann das draußen ist vielleicht auch erst später

MontyFreeman
Beitragsersteller

Ok welches würdest du empfehlen!?

KampfHeli  03.11.2022, 15:22
@MontyFreeman

Kommt ganz drauf an was dir gefällt. Ostwind hab ich selber nie gespielt weil ich die animationen nicht mag, Red Dead spielt halt im jahr 1899 hat eine riesige map, eine wunderschöne grafik und du kannst alles machen worauf du halt lust hast.Rival Stars Horse Racing ist eine rennpferde simulation aber meiner meinung nach wird das spiel sehr schnell langweilig.

Guck dir einfach mal auchYouTube was zu den Spielen an dann siehst du ja was du eher suchst