Was kann ich für ein Angebot machen? Heilerziehungspflege?

1 Antwort

Hallo hooney123

ich mach auch gerade die ausbildung zur heilerziehungspflegehelferin und bin auch schon ausgebildete Kinderpflegerin.

Leider sind die Kinderpflegeangebote nicht mit dem Heilerziehungspflege angeboten zu vergleichen und ich hab probleme bei meinem Angebot wie ein perfektes Angebot schreibe :( und tipps für deine Klienten ich hab mit ihnen bereits muffin gebacken was ich meiner meinung nach super fande und bastel jetzt als nächstes eine eule und die flügeln als handabdruck mit fingerfarbe nur leider komm ich nicht so ganz klar mit dem angebot schreiben :( vielleicht kannst du mir da weiter helfen und hast ein super angebot schon geschrieben für mich als beispiel?

Fingerspiele sind sehr beliebt am besten Jahreszeitenorientiert zur info für dich noch