Was kann ich einem mädchen von mir erzählen sie fragt was ich gerne für musik höre und filme sehe was kann ich sie so fragen fällt nix ein ;)?

3 Antworten

Dann erzähl ihr doch von deiner Lieblingsmsik und deinen Lieblingsfilmen. Daraus ergibt sich bestimmt neuer Gesprächsstoff.

Und frag sie, was sie gerne hört und welche Filme sie toll findet. :-)

Hör auf dein Herz, das weiß die Antwort, frag sie das was du wirklich wissen willst, das kann dir hier in der community niemand sagen, aber du kannst ja mal mit dem Standardprogramm anfangen. Sowas von wegen Hobbys und so...
Liebe grüße, von der Süßen!