Was kann ich denn machen?

1 Antwort

Ist der Urlaub vorbei, kehrt mit einem Schlag die Realität zurück und für viele Menschen fühlt es sich so an, als würde das Hamsterrad wieder von vorne losgehen. Die Folge: ein Stimmungstief und unangenehme, bedrückende Gefühle. Man bezeichnet dieses Phänomen auch als Post-Holiday-Syndrom.

Für mehr Info kannst du diesen Begriff googlen....da gibt´s schon einige Tipps...oder klicke hier mal drauf

https://hellobetter.de/blog/post-holiday-syndrom/#:~:text=Doch%20ist%20der%20Urlaub%20vorbei,als%20Post%2DHoliday%2DSyndrom.

Kinderwunsch55
Beitragsersteller

Danke ja mal gucken ich lese es mir mal durch. Ich bin einfach ratlos muss mal Morgen nach der Arbeit zur Stelle wo immer Junge Leute hingehen wo man reden kann vielleicht wird es davon besser

DeernVomDienst  16.07.2024, 06:19
@Kinderwunsch55

Ich habe in der Türkei am letzten Tag auch mal geweint, weil ich noch nicht nachhause wollte....diesen Traum noch nicht verlassen wollte. 1 Woche ist aber auch einfach zu kurz...