Was kann ich dagegentuehn?

Versuche die Gefühle ihm zu zeigen und mach das auch in der Öffe 100%
Versuch ihn nicht zu beleidigen und lass alle deine Gefühle raus 0%

3 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuche die Gefühle ihm zu zeigen und mach das auch in der Öffe

Versuch ihn nicht zu beleidigen versuch die Gefühle raus zu lassen ich verstehe das du angst hast das die leute denken du bist schuld bis aber sehe es mal so es ist dein Körper und lass dich nicht von welchen runter ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NightGame
Beitragsersteller

Ja ich habe Angst weil ich wie ein Junge ausehe ich akzeptieren nicht mal meinen eigenen Körper