Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Einfach drauf scheißen

die Ärzte sehen am tag zu oft sowas und das ist nichts hingegen anderes

augen zu und durch

außerdem im schwimmbad läuft du auch nicht mit nhn shirt

heutzutage juckt es niemanden vorallem Ärzte
Du packst das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nichts draus. Ein Arzt ist ein Mediziner, der sieht dich mit anderen Augen, eben aus medizinischer Sichtweise. 👀

Dem ist deine Figur total egal. 💁‍♀️

Ich bin sicher, dass er sie noch nicht einmal bemerkt. 🙈

Es sei denn, du wärst total über- oder untergewichtig, dann müsste er dich wohl darauf hinweisen, dass das nicht gesund ist. ⚠️

Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen. 💆‍♀️

Die einzige realistsche Möglichkeit dagegen etwas zu tun wäre nicht mehr zum Arzt gehen!