Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Hallo,

Ab zum Zahnarzt umso eher desto besser!

Gute Besserung

Das würde ich mir vom Zahnarzt nochmal anschauen lassen. Ist nicht normal, dass 2 Tage später immer noch das Zahnfleisch schmerzt und nicht einmal Schmerzmittel helfen.....

Doof dass jetzt Wochenende ist.... je nach dem musst du bis Montag warten, oder du rufst die 116117 an, dort bekommst du gesagt, wer z.Zt. der diensthabende Arzt ist. Gute Besserung!

Celine521
Beitragsersteller

Werde ich machen Danke ☺️

Was soll da auch Salz bringen.

Kamille+ Salbei als Tee.

30 sekunden jeweils im Mund behalten und wieder ausspucken, dann gleich zum ZA nochmal gehen du hast ne Entzündung.

Kühlen..