Was kann ich dagegen machen?
Hallo kann mir da jemand weiter helfen und zwar jedes mal wenn ich ich versuche in OPsucht einzuloggen bekomme ich immer das selbe zu sehen wäre nett wenn jemand helfen kann
4 Antworten
Hallo,
es scheint als ob du für das nutzten von mehreren Accounts gebannt wurdest. Ich kenne das Regelwerk von OPSucht nicht, kann dir also nicht sagen warum die was gegen mehrere Accounts haben.
Würde vermuten, dass man entweder in deren Forum oder deren Discord einen Entbannungsantrag stellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nix kannste machen - und wir auch nicht.
Wenn Dich der Admin aussperrt bist Du ausgesperrt. Musst Dich dran gewöhnen. 🤷♂️
Du wurdest für immer auf dem Server gebannt, weil du anscheinend mehrere Accounts genutzt hast, was anscheinend verboten ist.
Ich glaube du kannst bei denen aufn Discord, einen Entbannungsantrag stellen.
Hier ist der Link von der Webseite, wo du nur auf "Beitreten" klicken musst.
Hast du Geschwister oder irgendeine Person, die in deinem Haus wohnt und ebenfalls auf diesem Server spielt ?
Falls nicht, dann ist auch hier der Discord gut. https://www.opsucht.net
also du wurdest wegen nutzen mehrerer accounts gebannt wenn du das nicht getan hast kannst du im discord von opsucht eine entbannungsantrag erstellen sollte sich herausstellen das du keine doppel oder dreifach accounts verwendest wirst du dann auch schnell wieder auf den Server gelassen
Habe aber nie mehrere Accounts genutzt ist das erstemal das ich dem Server beitreten will