OPSUCHT SERVER 2!?

1 Antwort

du brauchst dir nur einen neuen account erstellen / neue email etc.

die cookies und cache etc. löschen

eine neue ip besorgen zB durch Routerreset

und dann kannst du wieder spielen auf dem richtigen server

PokemonKid
Beitragsersteller

ích kann keinen neuen acc erstellen

Maitreya023  02.04.2023, 11:28
@PokemonKid

der server ist down

offline oder überlastet

oder in reperatur

jedenfalls nicht erreichbar

eventuell bist du garnicht gebannt

eventuell kannst du im forum nachlesen wenn es eines gibt was da los ist...

PokemonKid
Beitragsersteller
@Maitreya023

ich glaube eher schon denn ich hab mal meinen Freund bisschen beleidigt also wirklich nichts schlimmes und dann wurde ich gebannt mein Freund aber war noch auf dem Server

Maitreya023  02.04.2023, 11:37
@PokemonKid

das ist auch nur ein kleiner server

da brauchst du nix erwarten

irgendwann stellen die betreiber die arbeit ein

und den server gibts nicht mehr

wenn du sicherheit haben möchtest, solltest du entweder einen eigenen server machen

oder einen größeren offiziellen server suchen

Maitreya023  02.04.2023, 11:42
@PokemonKid

https://fawkesgames.com/de/last-chaos-the-game/

hier ist ein beispiel

das ist ein offizieller server

da musst du dir weniger sorgen machen dass der server eingestellt wird

im internet findest du aber zB ganz leicht sogenannte p-server privatserver davon

die sind nicht offiziell, machen trotzdem spaß oder sogar mehr spaß, aber du hast weniger garantie, dass der lange online bleibt