Was kann ich dafür?

2 Antworten

Ich hatte mit 17 auch ordentlich Holz vor der Hütte und die sind weiter gewachsen bis ich knapp 19 war. Ist doch egal was die sagen, es ist eben so

Du kannst überhaupt nichts dafür, lass es einfach an dir abprallen.

Wenn es sowieso nicht deine Freunde sind, dann kanns dir egal sein.

Und wenn’s von Freunden kommt, dann bestimmt nur als Späßchen.

Und es ist ja auch nur eine Feststellung und keine Beleidigung o.Ä.

Lg