Was kann ich bei so einer Situation tun und ist mein Bauchnabel Piercing entzündet?

1 Antwort

Ein Piercer kann viele Piercings reaktivieren. Wenn Du nichts hast, was Du reinbekommst, und was die richtige Länge hat, dann musst Du es leerlassen.

Am Anfang war sehr die Frage, von welcher Seite ich das Piercing einsetze. Hast Du von oben und von unten her probiert?

In jedem Fall möglichst bald Piercer kontaktieren und Dir etwas Neues einsetzen lassen. Und parallel dazu kauf Dir einen 1.6mm Dehnstab und ein oder mehrere hinreichend lange Bananen.

em340
Beitragsersteller

Hab versucht mein Piercing von unten einzufügen aber kam da irgendwie nicjt weiter und oben kam eiter raus halt danke aber für die hilfe