Was kann ich bei PCOS machen?

guteantwort775  19.07.2024, 21:13

bist du nicht in ärztlicher behandlung? bist du bei einem hormonspezialisten?

Jolina631
Beitragsersteller

Ich bin halt bei einer frauenärztin aber eine Hormonspezialistin haben wir bei uns im Umkreis nicht. Aber meine frauenärztin will mir auch nur die Pille andrehen

1 Antwort

guck doch wo es am nächsten einen hormonspezialisten gibt oder vielleicht sogar eine hormonambulanz.

scheu dich nicht davor auch etwas weiter wegzufahren.

es gibt auch das buch "leben mit pcos" geschrieben von 3 autoren, es zielt vor allem auf die ernährung ab.