Was kann ich bei ihm lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach sagen erstmal ein Haargummi und ein Kleidungsstück oder etwas anderes was nach dir riecht oder so

Limari18
Beitragsersteller

Haargummi hat er schon

Und bei Kleidungsstück hab ich eben keine Ahnung, was

LOl0810  30.05.2024, 22:24
@Limari18

Ein Pullover oder sonstiges. Aber dich denke mal mit nem Haargummi ist man als junge gut ausgestattet. Viele jungs achten da nicht so drauf wie bei Mädchen mit Kleidung. Wie finden auch andere Sachen toll die uns verbinden wie Fotos usw

Limari18
Beitragsersteller
@LOl0810

Er hat ein fast leeres Parfüm von mir...

Ich gebe ihm immer ein Tanga und ein Haargummi mit.

Haargummi, makeup Produkte (Lippgloss oder einen lipliner), ein Kleidungsstück von dir