Was kann ich bei dem pc build besser machen also billiger?

3 Antworten

Meine Konfiguration nehmen: https://geizhals.de/?cat=WL-3675738&hloc=de&nocookie=1

Wenn es günstiger sein soll den 7700X nehmen oder / und die 7800XT.

LG

Johannes20024
Beitragsersteller

Ist das dein ernst ein 750w netzteil für ein 800€ gpu

Kubi1996  16.01.2024, 14:54
@Johannes20024

Aber warum soviel Kohle ins Case die viel zu teure Kühlung und das Mainboard stecken ?

Die ersten 3 Wochen wirst du dir den Rechner anschauen und danach ist das eh komplett egal.

Irgendjamand232  16.01.2024, 16:20
@Johannes20024

Musst du wissen. Könntest zum Beispiel ein weisses fractal focus 2 nehmen. Dass kostet über 100 Euro weniger, die du dann in eine stärkere Grafikkarte investieren könntest

Johannes20024
Beitragsersteller
@Kubi1996

Egal optik ist sehr wichtig finde ich ich will keinen box kühler und kein billiges gehäuse

Hallo,

da kann man so ziemlich alles ändern. In der Preisklasse ist so etwas hier besser:

https://geizhals.de/wishlists/3526652

LG

Gehäuse für 200 ist schon heftig. Mein billiges steht hinterm Tisch und ist eh nicht zu sehen. Sonst ist es ein nicer PC. Wenn du halt billigere Teile wirst dann wird deine Leistung auch weniger. Ein Investement ist es definitiv wert-.

Johannes20024
Beitragsersteller

Hast du recht aber ich will das gehäuse halt am tisch stehen haben wegen Optik