Was kann ich bei dem Bild noch verbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die fellstruktur mehr herausarbeiten oder gleichmässiger ausmalen. das innere der ohren müsste dunkler ausgemalt werden. vielleicht eine schicht dunkelgrau oder ein dunkleres braun darüberlegen.

und zum schluss deinen braunen stift, der die hauptfarbe darstellt, richtig gut anspitzen und damit umranden.

mit einem schwarzen stift würde es wahrscheinlich nicht gut aussehen.

ich finde, dein bild hat was besonderes. eine schöne und besondere idee für die umsetzung des motivs!

Lambomichi
Beitragsersteller

Und die Augen? Mit denen bin ich irgendwie auch noch nicht ganz zufrieden.

Lambomichi
Beitragsersteller

Danke. Werde ich versuchen.

Du könntest jetzt versuchen Schatten und Schattierungen einzufügen, damit das ganze realistischer wird. Vor allem auch, was das Fell betrifft.

Lambomichi
Beitragsersteller

Ok