Was kann ich Arbeitskollegen schenken?

2 Antworten

Es ist wirklich eine nette Idee, deinen Kollegen am Ende deines FSJ etwas zu schenken. Neben dem individuellen Schlüsselanhänger könntest du überlegen, etwas hinzuzufügen, das sie an ihre Zeit mit dir erinnert oder einfach ihre tägliche Arbeit ein bisschen schöner macht.

Eine Idee wäre, eine handgeschriebene Notiz oder Karte für jeden hinzuzufügen. Du könntest darin deine Dankbarkeit für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit ausdrücken und ein paar besondere Momente oder Ereignisse hervorheben, die du mit ihnen erlebt hast. Es muss nichts Langwieriges sein, nur ein paar nette Worte, die zeigen, dass du die Zeit, die du mit ihnen verbracht hast, schätzt.

Wir haben zu diesem Thema sogar mal einen eigenen Artikel verfasst, vielleicht sind hier ja auch Ideen für dich dabei: https://365presents.de/berufe/geschenke-fuer-arbeitskollegen-und-kollegen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Es könnte zum Beispiel eine Süßigkeit sein oder etwas das zu dieser Person passt.