Was kann ich anziehen wenn ich mich mit dem Jungen den ich liebe mich treffe oder wo können wir uns treffen?

3 Antworten

Zieht Euch was an, worin Ihr Euch wohlfühlt. Und hübsch sollt ihr aussehen, aber davon geh ich sowieso aus.

Als Treffpunkt würde ich etwas wählen, wo man gemütlich beisammen sitzen kann und Kaffee oder Heiße Schokolade trinken... es soll nicht zu laut sein, damit Ihr Euch unterhalten könnt.

Macht am besten irgendeine Aktivität zusammen dasist imsmer gut im anschluss gehts dann in eine bar oder zu jemanden von euch nach hause auf nen kaffe oder so

Am besten Klamotten ohne viel Knöpfe. Manchmal darf man keine Zeit verlieren.

Wo Ihr Euch trefft, ist zweitrangig.