Was kann ich anziehen Bh oder Bustier ?

4 Antworten

Hallo 👋

Wenn du noch gar keine Brust hast

Bild zum Beitrag

Wie bei B1 dann empfehle ich dir nur Bustiers zu tragen. Ein BH wird dir noch nicht passen.

Innersy bietet da gute:

Bild zum Beitrag

https://amzn.eu/d/0xpl4k1

Du kannst aber auch bei Sanetta schauen, die haben auch BHs in kleine Größen, wenn deine Brust mal ein Stückchen gewachsen ist kannst du dort deine ersten BHs kaufen. https://www.sanetta.de/maedchen/maedchen-3-14/unterwaesche/bh-bustiers?srsltid=AfmBOoqh_DFTIReo-zUTNEXS3wKsaFuNrpSKq4-vR9cwd3znlP9Q8-9X

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, BH, Mädchenthemen)  - (Mädchen, BH, Mädchenthemen)

Manche kommen später in die Pubertät da du wie du sagst noch nichts sichtbares hast musst du auch nichts drunter tragen

Du solltest das tragen, was für dich am angenehmsten ist und womit du dich wohlfühlst. Vermutlich wird ein Bustier reichen. Ein BH geht natürlich auch.

Das hängt dann auch etwas von den anderen ab - wenn alle Mädels bereits Bustier oder BH tragen, ist es vielleicht unangenehm, als einzige mit noch keinem Busen nichts davon zu tragen.

Außerdem kommst du ins Alter der Pubertät und wirst entsprechend wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung