Was kann ich an meinem 17. Geburtstag machen?

8 Antworten

Es gibt jz immer mehr Unternehmen die "escape Games" anbieten. Da wird man in einen Raum eingesperrt und muss Rätsel lösen um wieder raus zu kommen. Allerdings geht das nur 1 Stunde und auch nur in kleineren Gruppen. Ansonsten kannst du ja auch Eislaufen gehen oder so ^^ kp

Sorry du wohnst in Niedersachsen, kannst nicht feiern.
Nein, wie wäre es mit einer übernachtungsfeier mit den besten Freundinnen (vllt zelten) und dabei ein- zwei Flaschen Sekt trinken

M0903642013
Beitragsersteller

Ja Niedersachsen, und der Ort in dem ich wohne ist das reinste Kaff.
Trotzdem Danke ;-)

DavidAntwortet  08.08.2015, 01:30

Ich wohne in NRW und bei mir ist das bestimmt das kleinere Kaff

M0903642013
Beitragsersteller

Lieber NRW als hier :-D glaubs mir

DavidAntwortet  08.08.2015, 01:32

Wohne aber im "Dreiländereck" zwischen Niedersachen Hessen und NRW, das ist die Hölle

M0903642013
Beitragsersteller

Ja gut dann hast es halt doch schlimmer getroffen :-D  Aber du kannst für deine Geburtstags feiern  in 3 Bundesländern planen ;-)

DavidAntwortet  08.08.2015, 01:35

Bin 18 die wilde Party ist schon vorbei ;)

M0903642013
Beitragsersteller

Ich würde auch lieber von 16 auf 18 kommen und den 17ten überspringen

M0903642013
Beitragsersteller

Nein :-D
ich glaub ich bekomm schon graue haare und falten dabei werde ich es erst 17

Wie wäre es hiermit:

- Mottoparty

- Pizzaparty, Nudelparty

- Pyjamaparty

- Grillparty

- Schwimmbadparty

- Parkparty

- Radtour mit Einkehr

- Bootsfahrt/Schifffahrt

- Kletterpark, Freizeitpark, Zoo, u.s.w.

- Picknick

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Zelten, Treffen, Filme schauen, Chilln, Grillen, Eins zwei Bierchen trinken, Durch die Stadt laufen unso weiter :D

Geht Kart fahren :)

M0903642013
Beitragsersteller

Wollte ich aber das gibt es hier nicht
Wenn dann erst 200km weiter ;-)