Was kann ich an einer Geburtstags-Übernachtungsparty machen?

2 Antworten

Ich schätze mal du bist ein Mädchen? Wenn ja dann mach doch mal eine "American Sleepover Party" . Dort macht ihr euch Hotdogs oder Hamburger, schminkt euch gegenseitig während Musik macht und macht euch auch noch (natürlich alkoholfreie) leckere Cocktails. Zum Schluss könnt würde ich noch 1/2 Highschool-Filme schauen und dann wär bestimmt auch schon 1:00/2:00 Uhr und dann könnt ihr ja noch quatschen. Ein gelungener Abend meiner Meinung nach. Ach um den Abend vielleicht noch einen Hauch von "American" zu geben könntest du noch Fahnen oder so aufhängen.. irgendwie die Deko so schmücken dass es halt passt...
Eine andere auch sehr coole Idee wäre ein "Beauty Abend". War selbst mal bei einer und die war echt lustig. Man macht sich gegenseitig die Nägel, redet dabei und hört Musik. Dann macht man zusammen eine oder mehrere außergewöhnliche Gesichtsmasken. Man kann sich noch andere lustige Beautydinge einfallen lassen. Zum Abschluss kann man noch einen lustigen Film schauen. :)

Sind auch Jungs anwesend ?!