Was kann ich alles über Wales sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Geschichte / Politik

- Geographiscge Lage

- Sprache

- Sehenswürdigkeiten

- Kulinarisches (Wenn es da etwas Besonderes gibt.)

Du wirst Im Netz mehr als genug Informationen finden. Du musst sie halt filtern und etwas Eigenes draus machen.

Vor allem: Benutze einfache Sprache, damit dir deine Zuhörer auch folgen können. Es nutzt nichts, wenn du sie mit einem komplizierten englischen Textvaus dem Netz erschlägst.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter:

https://www.allenscaravans.co.uk/blog/12-things-to-know-about-wales-for-kids/

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Wenn das nicht reicht, folge den Referenzangaben am Ende des Eintrages.

AstridDerPu