Was kann ich alles mit meiner Freundin machen?

16 Antworten

Hi also ich und meine Freundin gehen zsm ins Fitness studio, machen draußen Sport, wir haben eine gemeinsamme Serie ( The BigBang Theory und Chicago Fire) die schauen wir öffters im Tv, was kein Geld kostet ist wie gesagt Draußen Joggen gehen, kleine Wettbewerbe machen zsm im Liegestütz und so, ich spiele American fooball sie kommt immer begeister mit sie mag durch mich garnicht mal Fußball und sagst selber das American football geiler ist, wir gehen öfters mal am Abend auf dem Sportplatz und laufen und werfen mit dem Ball, An den See fahren mit dem Fahrrad, wenn man jemanden kennt mit einem Schlauchboot eine kleine tour auf dem See, was wir öfters machen am StarnbergerSee mit einem Miet Elektroboot zu einer Insel fahren und dort schwimmen gehen mit Sandboden! Man kann so vieles machen Grillen, Lagerfeuer, Zelten romantischste so oder so vorallem wenn sie Angst hat. Was Geld kostet: in eine andere Stadt fahren, Zoo,Kino, Freizeitpark, 4D Kino, Essen gehen, schwimmen gehen, Fitness Studio... Klettern gehen, schnorcheln gehen an einem klaren see, urlaub machen in Österreich in einem Sport Hotel...

Federball spielen. Sich an einen See setzen und gemeinsam schweigen. Fahrradtour.

also...sucht euch doch ein gemeinsames Hobby mein Freund und ich biken. geht joggen. wart ihr scho im Wald spaziern? ok Zoo kostet was aba au ned soviel. An See liegen, Grillen mit Freunden, DVD's guggn. ich weiß ja ned über was ihr alles redet aba vllt könntet ihr ja mal tiefere Gespräche anfangen ka über das was dei Freundin so denkt. oda was sie traurig macht was sie am liebsten macht ka sowas halt have fun hoff konnt helfen:)

DeNKStESMiLeY  15.10.2014, 13:46

Danke :) aber die Jungs sprechen über sowas NOCH nicht :D

Man kann sich gegenseitig in seine Hobbies einweihen, man kann gemeinsam Rätsel lösen, einen Film gucken, am Computer surfen, bei GF rumhängen (geht auch gemeinsam, mache ich auch mit meiner Frau), Kinderfotos angucken, Spiele spielen (immer toll!), Puzzles zusammenfummeln... Und draußen gibts mindestens genausoviele Möglichkeiten: Tiere beobachten, Herzen in Bäume schneiden, Enten, Gänse, Schwäne füttern, Straßenmusikern zuhören oder Quatsch machen mit Straßenkünstlern, Karussell auf dem Spielplatz fahren, Steine in einen Teich werfen, in den Wald gehen und die Natur erforschen, richtig wandern, picknicken. Laßt Euch was einfallen und einfach mal die Phantasie spielen. Gruß, q.

- Mach das was du immer machst wenn dir langweilig ist

- Kochen

- Zocköön

- Starrwettbewerb

- Ich weiß es hört sich dumm an, aber wenn du noch was wie Hausaufgaben zu erledigen hast, dann kannst du das ja auch zusammen machen

- Zuhause kann man echt richtig viele Positionen zum kuscheln ausprobieren

- Kitzeln (Kommt spontan halt echt immer gut)

- Noch jemanden einladen

- Sich gegenseitig stylen (Haare, Kleidung, was auch immer... Kleidung tauschen ist auch immer lustig!)

- Ich liebe zusammen singen und Musik hören