Was kann ich alles mit meinem Laptop machen?

7 Antworten

Bei solchen Fragen braucht man schon genauere Angaben zur Hardware. Bei Games findest du aber die Systemanforderungen im Internet und kannst diese mit der Hardware vergleichen. oder über diese Seite testen.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

snailjessi
Beitragsersteller

Danke

Du kannst dich drauf stellen, aus dem  Fenster werfen, weit werfen. Du kannst einen Hamsterkäfig daraus machen. Oder aufschrauben, Wasser darüber gießen und in die Wanne schmeißen.

Du kannst verschiedene Programme installieren oder deinstallieren. Du kannst Filme sehen und Musik hören.

Und noch soooooooooooooo viel mehr.

Aufklappen, zuklappen
Auswinander Schrauben und im Klo runter spühlen
Ertränken
Vom Auto überfahren lassen
...

Jtz ernsthaft:
Surfen, Tippen, Präsentationen erstellen, Rechnen, Zeichnen, Videos bearbeiten, Musik hören, Filme schauen,...

LiemaeuLP  11.06.2016, 18:43

Ja. Wieso nicht?

snailjessi
Beitragsersteller

zeichnen ?

Was für Spiele magst du denn überhaupt? Das können wir ja nicht wissen? Läuft die Grafik über die iGPU oder über eine dezidierte Grafikkarte?

snailjessi
Beitragsersteller

und minecraft

snailjessi
Beitragsersteller

über eine Grafikkarte und eigentlich alles mögliche coc ,hay day, pou, Logik spiele , rollen spiele

Surfen, YouTube Videos ansehen, E-Mails schreiben, Powerpointpräsentationen machen...