Acer Aspire E 13 ES1-311-P87D Prozessor wechseln?

3 Antworten

Nein, bei diesem Laptop kannst du die CPU nicht tauschen.

Bei einigen wenigen Modellen geht das, allerdings kannst du da nicht einfach jeden x-beliebigen Prozessor einbauen, dieser muss auch vom Sockel kompatibel sein.

Hallo,

nee, das ist leider nicht möglich, da der Pentium fest verlötet (BGA) auf dem Motherboard des Laptops sitzt. Upgrade geht also nur durch Neuanschaffung - ansonsten muss man sich so ziemlich der Leistung zufriedengeben.

---

Bei Fragen melde Dich.
LG. Kesselwagen

der N3540 ist auf dem Mainboard aufgelötet was einen Tausch unmöglich macht